Neueröffnung in Dubai - NH Collection Dubai The Palm

Verbringe einen Urlaub der Extraklasse

Verbringe einen Urlaub der Extraklasse

Erth Abu Dhabi*****

Erlebe einen traumhaften Urlaub und entdecke die kulinarische Vielfalt des luxuriösen Resorts. In sechs erstklassigen Restaurants und Bars erwarten dich exquisite Spezialitäten aus den Emiraten sowie internationale Köstlichkeiten.

Das Resort befindet sich in einer herausragenden Lage, direkt am privaten Sandstrand. Die Sheikh Zayed Moschee und das Abu Dhabi National Exhibition Center sind nur wenige Minuten entfernt, sodass du bequem die Sehenswürdigkeiten der Umgebung erkunden kannst.

Sicher dir jetzt deine unvergesslichen Erinnerungen in Abu Dhabi.

Unsere Filialen

schauinsland-reisebüro Kiel

Kiel
kiel@schauinsland-reisebuero.de
Sophienhof
Sophienblatt 20
24103 Kiel
Termin vereinbaren Mehr

schauinsland-reisebüro Oldenburg

Oldenburg
oldenburg@schauinsland-reisebuero.de
Schlosshöfe
Schlossplatz 3
26122 Oldenburg
Termin vereinbaren Mehr

schauinsland-reisebüro Lucke

Voerde
voerde@schauinsland-reisebuero.de
Schillerstraße 3
46562 Voerde
Termin vereinbaren Mehr

schauinsland-reisebüro Düsseldorf City ehemals Flughafen Düsseldorf

Düsseldorf
duesseldorf@schauinsland-reisen.de
Mittelstraße 7
40213 Düsseldorf
Termin vereinbaren Mehr

Reiseerfahrungen von Insidern

Von verschiedenen Reisen rund um die Welt berichten unsere Reiseexperten, welche Erfahrungen Sie gemacht haben. Jede Reise ist ihre Erzählung wert und inspiriert vielleicht auch Sie für ein nächstes Urlaubsziel!

Sprechen Sie uns an, wir sind Ihnen gern behilflich.

Willkommen im Paradies - Die Malediven
21.03.2024

Willkommen im Paradies! Die Malediven, welche im Indischen Ozean liegen, bestehen aus mehr als 1.000 Inseln von denen ca. 100 für touristische Zwecke genutzt werden.Im November 2019 bereiste ich dieses traumhafte Zielgebiet.Die Anreise erfolgte von Frankfurt per Direktflug mit der Fluggesellschaft Lufthansa.Nach ca. 10 Std. Flugdauer konnten wir schon beim Landeanflug das wundervolle Inselparadies von oben bestaunen. Der Anblick aus dem Flugzeug war sehr b ... weiterlesen

Ägypten - Das Land der Pharaonen 🌴
22.03.2024

Im März 2024 durfte ich für Euch den Süden Ägyptens, die noch recht neue Touristendestination Marsa Alam besuchen.Marsa Alam ist ein Ferienort am Roten Meer in Ägypten. Er ist bekannt für seine Sandstrände und Korallenriffe. Die u-förmige Bucht von Abu Dabab ist für Meeresschildkröten und Dugongs (Seekühe) bekannt. Die bei Kitesurfern beliebte Lagune El Naaba ist durch ein Korallenriff vom offenen Meer getrennt. Der Nationalpark Wadi El-Gemal im Süden der Stadt umfa ... weiterlesen